Die Firma RAINER SCHÜTZE - VERPACKUNGEN wurde am 01.Dezember 2003 in Bernburg als Einzelunternehmen gegründet.
Seit November 2005 befindet sich der Firmensitz wegen Kapazitäts- und Produkterweiterung in Güsten.
Im Jahr 2006 wurden bereits zwei Mitarbeiter eingestellt und der Umsatz
seit dem Jahr 2004 mehr als verdoppelt!
Im Jahr 2008 kam eine weitere Mitarbeiterin dazu und die Produktpalette wurde erweitert und der Umsatz nochmals gesteigert.
Nach langer Suche fanden wir Ende 2009 ein neues geeignetes Objekt um uns nochmals zu vergrößern. Seit 01.04.2010 befindet sich nun der Firmensitz in Nienburg/ Saale OT Latdorf.

Der Schwerpunkt liegt im Handel von flexiblen Verpackungen, hauptsächlich Papier- und Kunststoffsäcken in allen Ausführungen mit und ohne Aufdruck.
Beliefert werden Kunden in allen Industriezweigen, z.B. der Lebensmittel-, Tierfutter-, Chemischen- und Bauindustrie, denen der gute Service hilft,
die optimale Verpackung für Ihr Produkt zu finden.

Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung und Flexibilität!
Gerne hören wir von Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen